Die Verlassenen
Dieses Forum wird in Kürze an die Homepage angegliedert, bis dahin wird es überarbeitet und ist nicht benutzbar, wir bitten um Verständnis.

Euer BOARDTEAM


Das Forum der Verlassenen
 
StartseitePortalLoginAnmeldenKontakt Ausbilder

Teilen | 
 

 Kriegslager

Nach unten 
AutorNachricht
precha
Dunkler Ringgeist
Dunkler Ringgeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Mentorpunkte : 12137
Rednerstärke : 4
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Kriegslager    Mo März 28, 2011 4:14 am

Ein Kriegslager ist eine Angriffstaktik
Bei dieser schließen sich mehrere Spieler zusammen und greifen nach einen festgelegtem System einen einzelnen und sehr seltend mehrere Gegner an
Hierbei übernimmt jeder der Teilnehmer eine bestimmte Rolle je anch Leistungsfähigkeit seiner Armee,
zu vergeben sind grundsätzlich folgende Rollen

Struktur Vernichter

Dieser Teilnehmer des KL kümmert sich um Angriffe auf Strukutrgebäude und versucht so die Versorgung des Zielschlosses/spielers lahm zu legen, dafür sind hohe Forschung und starke Rammenheere erforedrlich dieser Spieler sollte über ein starkes Milität auf Elite eingerichtet führen

Einheiten Vernichter

Dieser Teilenehmer kämpft auschließlich gegen die feindlichen Truppen und stellt sicher das der angegriffene Spieler nie mehr Truppen besitzt als die Strukturvernichter beseitigen können, diese Angreifer haben im Auftakt des KL hohe Verluste zu erwarten werden dafür im späterem Verlauf des KL kaum noch gefordert und erbeuten dafür am meisten Ressis
Es sollten große und weitgefächerte offensiv Heere vorhanden sein, mindestens sind 6 verschiedene Heere zu stellen !
Andernfallf muss das KL bei Versagen des Einheiten Vernichters abgebrochen werden und hat wesentlich mehr gekostet als es eingebracht hat !

Sturmkämpfer

Dieser Teilnehmer unterstüzt den Einheiten Vernichter durch Sturmangriffe auf Bastionen und Bollwerke welche ein Versenden von Ressis unmöglich macht, dabei achtet er immer darauf nur mit Reiterei und leichter Infanterie anzugreifen, merh wird an dieser stelle nicht benötigt dazu müssen seine Angriffe schnell und fixiert sein so das er keine großen Zeitfenster und damit auch keine Verwendung für Kriegsmaschinerie hat !
es sind keine hohen Truppenzahlen erforderlich

Tief Struktur Vernichter

Dieser Teilnehmer geht auf die Aufbaueinheiten und indirekten Versorgungsgebäude sprich Bauhaus, Wohnhaus, Kasernen *Baracke/Katapultbau/Reiterhof* und die Märkte, dies sorgt für eine totale Isolation des Zielschlosses und macht es praktsich kampfunfähig, wenn der Angreifer erfolgreich ist muss das Schloss extern gedefft werden andernfalls ist es nicht haltbar !
Dieser Spieler muss ber mittlere Kriegsmaschienen verfügen aber hohe Forschung und starke Infanterie haben !

Schloss Vernichter

Dieser Teilnehmer leitet ralativ spät die Endphase ein und befeuert dei Truppen und Tunierplätze so das ein saven unmöglich wird,
gleichzeitig konzentriert er sich auf das farmen der Schlösser darf dabei aber nur mit Elite angreifen um immer den größt möglichen Schaden anzurichten !
Dieser Spieler sollte über hohe reiterei und starke Kriegsmaschinarie verfügen, mittlere Forschung

Der Heiler

Dieser Teilnehmer hält sich bedeckt bis es Ausfälle gibt, dann übernimmt er die Position eines Teilnehmers oder entlasstet ihn so lange bis er wieder effektiv wirken kann, dieser Angreifer muss über ein ausgeprägtes sehr starkes militär verfügen !


Die Namen dieser Angreifertypen sind überall verschieden und dienen lediglich dem besserem Verständnis dieser Erklärung !

_________________
Ungezähmt...
Ruhelos...
Frei...

...das Letzte seiner Art affraid
Nach oben Nach unten
 
Kriegslager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verlassenen :: Bibliothek :: Handbűcher & Schriften :: einfache Feldtaktik-
Gehe zu: