Die Verlassenen
Dieses Forum wird in Kürze an die Homepage angegliedert, bis dahin wird es überarbeitet und ist nicht benutzbar, wir bitten um Verständnis.

Euer BOARDTEAM


Das Forum der Verlassenen
 
StartseitePortalLoginAnmeldenKontakt Ausbilder

Teilen | 
 

 FAKE Killer

Nach unten 
AutorNachricht
precha
Dunkler Ringgeist
Dunkler Ringgeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Mentorpunkte : 12137
Rednerstärke : 4
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: FAKE Killer    Fr März 25, 2011 11:55 am

Fakes sind gefährliche Täuschungsmanöver die in diesem Spiel zu unglaublich effektiven Erfolgen erzielen können, Fakes werden eingesetzt um Wallbreaker, Cleaner oder Sturmwellen zu verstecken es ist aber auch möglich nur gefaket zu werden um zB. einem Nachbarschloss keine Deff zu senden also seid wachsam und überlegt achtmal und fragt mich zehn mal bevor ihr eine feindliche Handlung einordnet !

Fakes lassen sich massiv oder im kleinem Stil einsetzten, man kann nach oben hin offen Fakes senden und dahinter "echte Angriffe" verstecken in jedem Fall muss der Verteidiger die stammdeff behalten und neben dieser deff ein Konzept entwerfen nach dem er mit dieser Bedrohung umgeht
als besonder effektiv gegen Fakes haben sich Gegenangriffe erwiesen, wenn ihr dwen Truppenplatz eures Feindes zerstört oder schwächt kann er sich nicht mehr so viele Fakes erlauben und die Zahl der Täuschungen wird enorm sinken !
das Zielschloss aus Augen des angreifers muss unbedingt mit Ressis versorgt werden um notfalls den wall schnell wieder pushen zu können, bei multifakes immer die stammdeff pushen !

Der ANTIFAKE

Fakes mögen gefährlich sein, aber noch gefährlicher ist der Antifake
Bei erkanntem faking stellt ihr selber eine Fakeoffensive zusammen und benutz NUR "EinMannFakes"
diese Offensive wird dann auf das Angreiferschloss geschickt
*achtet drauf das eien große Pause entsteht, diese soll die Infanteriefkaes von den Rammenfakes trennen*
am besten hängt ihr noch 3 - 4 Fakes mit veringerter Laufzeit von vier verschiedenen Schlössern an um einen Adelversuch zu simolieren, am nächsten Tag schickt ihr dann zeitlich passend 2 neue Adelfakes hinterher damit der Feind denkt das ihr tatsächlich diese Absichten verfolgt, es ist möglich ein paar Adelfakes zu setzen diese aber mit Rammen und schwerer Kavallerie zu fühlen so das der Feind Truppen und Wall verliert, hängt ihr noch weitere Fakes an wird er überzeugt sein das ihr adeln wollt und umgehend deff stationieren Truppen im Angriff fehlen in der Verteidigung ! daher werden die Angriffe weniger werden
jedenfalls die echten, gefährlichen

_________________
Ungezähmt...
Ruhelos...
Frei...

...das Letzte seiner Art affraid
Nach oben Nach unten
 
FAKE Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verlassenen :: Bibliothek :: Handbűcher & Schriften :: einfache Feldtaktik-
Gehe zu: