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 Angriffstruktur

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precha
Dunkler Ringgeist
Dunkler Ringgeist
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BeitragThema: Angriffstruktur   Fr März 25, 2011 11:40 am

Der Angriff dient nur drei Zielen - Farmen, Erobern und kampfunfähig machen
Eure Angriffe werden durch Forschung, Technik und Erfahrung eures Gegners gewählt und eingesetzt

Angriffe werden in erster Linie mit Vorwellen gestarte, natürlich und ohne Ausnahme wird vorher spioniert !
die Vorwellen werden zeigen in wie weit sich die Truppenzahlen verändert haben und euch mögliche Taktiken aufzeigen,
solltet ihr eine Taktik erkennen müsst ihr umgehend Gegenmaßnamen einleiten aber vor Eintreffen der Wallbreaker spähen damit ihr nicht getäuscht werdet und in ein Massaker rennt
Der Angriff ist relativ einfach, ihr wählt eure Einheiten aus und bestimmt die Konstelation je nach Ziel des Einsatzes
im Angriff auf einen aktiven Spieler werdet ihr sehr viele Rammen und Katapulte benötigen ebenso wie eine starke schwere Kavallerie und eine sehr große Infanterie, bei farming spielt das keine Rolle, bei Eroberung nur Elite

Erfolgreich werdet ihr nur sein wenn ihr dem Gegner in kurzem Zeitfenster Truppen abnehmt und seine Struktur schwächt so das er verlorenes nicht wieder nachbilden kann, wenn es euch gelingt die Deff zu brechen ist er im Zugzwang
dann geht ihr auf das nächste Schloss da der Feind sich auf die Gesamtheit konzentriert könnt ihr ihn schwächen indem ihr das zweite / dritte Schloss voll unter Beschuss nehmt *ganz kurzer Zeitraum* und das erste Ziel nur leicht angeht
dann verliert er noch merh deff und ist gezwungen seine anfängliche Einteilung aufzugeben von da na geht es in den infight in dem es nurnoch auf die Grundatribute *Forschung, Militärstruktur* und euer Wissen ankommt, wenn ihr in merhmals täuschen könnt und es euch gelingt nach kurzer Zeit ein Schloss zu erobern es zu halten oder abzureißen ist euer Gegner stark unterlegen da ihm Kasernen und mögliche "Pumpen" in Sachen ressis fehlen !
wenn der Gegner sich dann einbunkert lockt ihr ihn hervor oder nehmt die Brechstange in jedem Fall wird es hohe erstverluste geben solltet ihr jedoch gewinnen wird seine deff so geschwächt sein das er euch nurnoch vom adeln aber nicht vom farmen abhalten kann !

Ihr könnt jede Einheit in den Kampf schicken solltet jedoch überlegen was das Ziel eures Angriffes ist,
bei niedrigeren Zielen lohnt es sich Speere zu schicken um keline Schäden anzurichten
bei größeren solltne immer offtruppen den Haupteil des Heeres bilden !


Angriffe lassen sich auf lange und kurze Strecken gut timen und sollten immer in kurzem Abstand eintreffen, ständige Unterlegungen von spähangriffen sind unbedingt notwendig ! Die Wellen sollten nie mehr als 4 Wellen von der nächsten Späherwelle getrennt ankommen um für Übersicht und Planung sorgen zu können






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Ungezähmt...
Ruhelos...
Frei...

...das Letzte seiner Art affraid
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